Suche

Geben Sie unten ein Stichwort ein, um nach Artikeln und Produkten zu suchen.

SPAZIERENGEHEN ABSEITS DER AUSGETRETENEN PFADE

Share Perfect Fit Teilen
SPAZIERENGEHEN ABSEITS DER AUSGETRETENEN PFADE

Cinni liebt Entdeckungen! Wir sind gerade frisch umgezogen und Cinni entdeckt ihre neue Umgebung vorzugsweise mit der Nase (der Geruchssinn ist der wichtigste Sinn eines Hundes).  Auch auf unseren täglichen Runden, die wir jeden Tag laufen, gibt es immer wieder Neues für sie zu schnüffeln und zu entdecken. Ich achte darauf dass sie bei jedem Spaziergang neben Gehorsamstraining und Tricks auch genug Zeit hat, hier und da stehenzubleiben um zu Schnüffeln - also “Zeitung zu lesen”. Dadurch strengt sie ihren Kopf an, kann ihren natürlichen Instinkten folgen und ist nach dem Spaziergang müde und glücklich. Schnüffeln ist, gerade für sehr aktive und aufgedrehte Hunde, eine entspannende, beruhigende Übung.

Immer wenn wir Zeit haben, versuchen wir, neue Orte zusammen zu entdecken. So sorge ich für Abwechslung und Abenteuer in Cinnis Leben. Seit ich Hunde habe und viel Spazieren gehe bin ich selber definitiv viel abenteuerlustiger geworden und nehme die Schönheit des Stadtlebens, aber auch die Schönheit der Natur viel intensiver wahr!

@CINNILOVESWALKIES
Bianca, Hundeliebhaber, besonders ihr Hund, Cinni.

HIER FINDEN SIE UNSERE PRODUKTE

Sie finden unsere Perfect Fit Produkte auch bei allen gängigen stationären Handelspartnern